Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Traffic wichtig für Ranking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 26.12.2005, 14:57

Wo aber kommt denn der meiste Traffic her? Über Suchmaschinen...
Kann Fridanite nur zustimmen - halte ich auch für ne Milchmädchenrechnung. Es ist ja nicht erst der Traffic da und dann kommt die Positionierung. Andersherum wird ein Schuh draus. Und selbst wenn - der hohe Traffic ist dann Ergebnis interessanten Contents oder qualitativ sehr guter Seiten. Das diese nach und nach dann besser gerankt werden ist aber nicht Folge des Traffics (der sicher sehr hoch sein kann), sondern der Qualität, ansteigender Verklinkung etc.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 26.12.2005, 15:37

warum sollte Google nicht irgendwann den Traffic mit einfließen lassen ?

Nehmen wir mal "Google Analytics", welche Werte könnten herangezogen werden ?

1. Besucher Seitenansicht (P/V)
2. Neu u. Wiederkehrende Besucher
3. Besuchertreue
4. Verweisende Quelle (P/Besuch)
5. Keywords (P/Besuch)
6. Beliebteste Inhalte
7. Tiefe des Besuchs
8. Länge des Besuchs

dies könnte man auswerten, egal ob 10, 100 oder 10.000 Besucher/Tag
Diese Daten über die Toolbar auszuwerten wäre sicher auch kein Problem...

wentura
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005, 13:29

Beitrag von wentura » 26.12.2005, 16:04

traffic einfließen lassen?

ich suche kw x komme auf domain 1

das suchwort wird zwar nicht hinreichend erklärt aber ich finde domian oder vielleicht nur das design so ansprechend, dass ich mir noch seite 1.1 und 1.2 und 1.3 anschaue,

was sagt dass aus zum suchergbnis kw x ??????


ich speichere die seite, weil sie zwar nicht kw x erklärt aber dafür zum kw y interessante informationen liefert! so werde ich zum wiederkehrenden besucher?

wo und wie will google dass einordnen?

ich bräuchte dann nur eine vernünftiges kw dass bei google auf platz 1 ist, dann werden alle anderen unterseiten auch besser gerankt????