Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google crawlt und crawlt, aber keine Unterseiten im Index...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ronjuan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ronjuan » 24.12.2005, 11:50

Hallo,

2001 habe ich mir eine de-Domain gesichert, auf der ich nun seit September aktiv eine Homepage betreibe.

Das Problem ist, dass Google keine Unterseiten der Website im Index anzeigt, nur die Startseite kann gefunden werden. Der Googlebot ist jeden Tag da, in den letzten Tagen sogar stündlich, und crawlt sich einen Wolf, aber es kommen keine Unterseiten hinzu. In Yahoo und MSN hingegen sind schon einige Seiten gelistet.

Ist es generell so, dass Unterseiten erst viel später aufgenommen werden bei neuen Homepages? Wie lange kann so etwas dauern? Möglicherweise bin ich auch nur zu ungeduldig. Oder aber es hat etwas damit zu tun, dass ich mit der Seite am AdSense- und am AdWords-Programm teilnehme...

Danke im Voraus
ronjuan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BLochmann
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von BLochmann » 25.12.2005, 15:01

welcher googlebot crawlt denn? der mozilla googlebot oder der normale googlebot?

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 25.12.2005, 16:57

Wenn du uns deine Seite verrätst, kann man sich das auch mal angucken und dir vielleicht auch sagen, woran es liegt. Bisher isses so, als wenn du ne KFZ-Werkstatt anrufst und fragst "Mein Auto fährt nicht mehr, woran liegt das?".
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.