Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Qualität und ausgehende Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
alexxx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.06.2005, 13:36

Beitrag von alexxx » 02.01.2006, 12:39

Hallo,

zwei Fragen:

1. PR Vererbung: Die Hauptdomain: www.domain.de hat einen 5er PR
Eine Unterseite dieser Domain hat PR0 auf der ein Link von mir steht.
Gut oder schlecht? Ich meine sollte man mit solch einer Seite einen Link tauschen oder bringt das nichts? Ist jeweils immer nur der PR der Seite zu beachten auf dem mein Link steht?

2. Man sollte ja auf keine Linkwüsten verlinken damit es keine Abstrafung seitens G*** gibt. Ab wann handelt es sich denn um eine Linkwüste?
Wenn die Seite sagen wir mal 100 Outbound links hat? Mehr? Oder schon ab weniger?

Grüsse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.01.2006, 12:49

1. frage den webmaster ob die unterseiten neu sind und nur deshalb keinen pr hat oder was der grund dafür ist.

2. die meinungen dazu gehen auseinander. ich selber mag seiten mit mehr als 8 externe links nicht so gerne. kommt aber auch auf diverse faktoren* drauf an.

*(mögliche faktoren) sind alle ausgehenden links themenrelevant und für den user sinnig und gut sichtbar eingebaut dann ist, mir persönlch, jede google theorie ziemlich egal und ich tausche. schon alleine wegen die zu erwartenden besucher.


lg.
pink

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 02.01.2006, 12:53

Mal ne andere Frage, wie "reif" oder "alt" muß ein Link sein befor er gewertet wird?
Werden Links von alteingesessenen redaktionellen Verzeichnissen schneller gewertet im PR?