Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR0 mehrerer neuer Seiten / keine Links erfasst

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dave88
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 16.10.2003, 17:45

Beitrag von dave88 » 30.11.2003, 19:07

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen sind mehrere Seiten von mir in den Index von google aufgenommen worden. Leider sind alle mit PR0 bestückt. Die Seiten habe ich alle miteinander verlinkt. Jedoch wenn ich mir die Linkpop. anzeigen möchte bekomme ich auch die Links auf die Seite noch nicht zu sehen.
(link:meineDomain.de)
woran liegt das? Benötigt Google eine gewisse Zeit bis neue Seiten einen PR > 0 bekommen?
Was vergibt Google als Initial PR bei einer neuen Seite ohne backlinks?

Gruss dave

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 30.11.2003, 19:23

Seiten die neu sind und keine Links haben (und deine sind) bekommen sofort einen PR9. Ist doch klar.
Und weil es deine Seiten sind werden im Gegensatz zu allen anderen Seiten auch gleich alle Backlinks in den Index aufgenommen.

PS: Wer's nicht kapiert, ich verwende hier als Stilmittel die Ironie -> meine Aussagen sind sozusagen umgekehrt zu sehen.

Michael B
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 307
Registriert: 22.07.2003, 17:26
Wohnort: 82008 unterhaching

Beitrag von Michael B » 30.11.2003, 20:21

@ jan
so ironisch kene ich dich ja garnicht!

@dave
was dir jan sagen will ist das links auf pr0 seiten oftmals eine halbe ewigkeit brauchen um von google verfolgt zu werden. je niedriger der pr um so uninteressanter ist die seite für den google robot.
dave88 hat geschrieben: Was vergibt Google als Initial PR bei einer neuen Seite ohne backlinks?
Gruss dave
gute frage! ich denke mal 0 aber sicher bin ich mir da nicht!
in allen beispielrechnungen wird da immer von 1 ausgegangen.
das dürfte aber der vergangenheit angehören.
lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
.