Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR0 mehrerer neuer Seiten / keine Links erfasst

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dave88
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 16.10.2003, 17:45

Beitrag von dave88 » 30.11.2003, 19:07

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen sind mehrere Seiten von mir in den Index von google aufgenommen worden. Leider sind alle mit PR0 bestückt. Die Seiten habe ich alle miteinander verlinkt. Jedoch wenn ich mir die Linkpop. anzeigen möchte bekomme ich auch die Links auf die Seite noch nicht zu sehen.
(link:meineDomain.de)
woran liegt das? Benötigt Google eine gewisse Zeit bis neue Seiten einen PR > 0 bekommen?
Was vergibt Google als Initial PR bei einer neuen Seite ohne backlinks?

Gruss dave