Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Änderungen der deutschen Seiten durch Florida Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 514
Registriert: 05.08.2003, 18:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Ranking-Check » 04.12.2003, 16:25

Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen in diversen Foren unglaublich viele Theorien zum so genannten Florida update gehört.
Ich kann aber ALLE nicht nachvollziehen.

Ich optimiere vor allem deutschsprachige Seiten. Und ich kann einfach keine Änderungen sehen. Alle Seite habe die gleiche Position, wie schon seit Wochen.

Im englischen Raum mag es ja Änderungen gegeben haben. (Z.B. durch den Stemming Faktor), aber im deutschsprachigen sehe ich das auch nicht.

Ich betreue auch verschiedene Seite. Solche die "seriös" optimieren, solche die versuchen Links durch linktrade.biz zu generien, solche die Links tauschen etc.

Aber bei keinem sehe ich siginifikante Änderungen.
Deswegen würde ich schon gerne wissen, wie die Änderungen bei anderen konkret sind.

Mir drängt sich der Gedanke auf, dass erst das englischsprachige drann war und deutschsprachige folgt...



Grüße
Thorsten


https://www.ranking-check.de (Suchmaschinen Ranking Check und Keyword Datenbank)