Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Erweiterung ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 30.01.2006, 14:09

Bei einer Suchabfrage ist mir gerade folgendes Bild entgegengesprungen.
Als ich das Fenster aktualisierte war die Suchabfrage wieder normal. Für eine Sekunde habe ich ein solches erweitertes Suchfenster gesehen.
Hat das schonmal einer gesehen? Was erwartet uns da?
Handelt es sich ggf um die "personalisierte Suche" oder ähhnliches? Da ich auch keinen GoogleAccount oder ähnliches habe oder auf diesem Bild anwende, erstaunt es mich, dass solch ein Bild entsteht.

Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 30.01.2006, 14:19

Google experimentiert zur Zeit wohl mit neuen Layouts.
Jojo hatte in seinem Blog auch schon darüber berichtet: https://www.internetmarketing-news.de/20 ... e-ui-test/
Bild

muskelbody
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 03.10.2003, 18:08

Beitrag von muskelbody » 30.01.2006, 15:05

ich denke auch an ein experiment zur erweiterung.

vielleicht noch etwas anderes hierzu:

in dem screenshot ist rechts unten direkt in der ecke eine Adsense-Zahl. Das habe ich z.b. noch nie gesehen. ist das auch ein neues feature ?