Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht übersehe ich ja was , aber warum sollte sich da jemand eintragen - ist das nicht genau das Schema zum Hijacking ?SloMo hat geschrieben:Die URLs sind okay, und die Weiterleitungen auch. Alles andere sind uralte SEO-Märchen.
Nur die PR-Buttons sind unnütz bzw. verschlechtern sogar Dein Ranking.
Mensch ,da lag ich ja wieder total daneben.In erster Linie geht es darum, dass die eingetragenen Seiten neue Besucher erhalten.
Na da wird der Zähler ja routieren - hoffentlich reichen 4 Stellen bei den HitsDeshalb auch das Re-Direct um die Besucher zu zählen.
Das halte ich sowieso für absoluten Quatsch.
Hoffentlich hört diese PR-Hascherei bald auf...
Der Redirector ist ein guter Schutz vor unnützen Einträgen. Denn besonders Affiliates bestehen auf einen direkten Backlink. Dadurch ersparst Du Dir viel Arbeit, und hältst den Katalog automatisch etwas sauberer als andere.5sms.de hat geschrieben:Also eines ist doch wohl klar:
Den Webkatalog habe ich nicht ins Netz gestellt, damit sich jeder der sich
einträgt einen besseren PR bekommt.
Ja klar, er hat den Katalog in Netz gestellt für Menschen, Menschen die schön brav auf Adsense klicken.Also eines ist doch wohl klar:
Den Webkatalog habe ich nicht ins Netz gestellt, damit sich jeder der sich
einträgt einen besseren PR bekommt.
Na komm schon, hier ist niemand besser. Seine Werbung finde ich recht dezent, und außerdem geht es darum nicht. Es ist sein gutes Recht, etwas am Projekt zu verdienen, wenn er es denn überhaupt einigermaßen zum Laufen bringt.Steffi hat geschrieben:@Slomo
Das ist nicht dein ernst oder? Schau dir doch den Knaller an.
2xAdsense drauf, links und rechts Affiliate Kram, 3 Counter, dutzende PR-Buttons.....