Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BMW wieder im index!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
tobsn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 26.10.2005, 02:10

Beitrag von tobsn » 08.02.2006, 10:58

ruf halt mal im googleplex an und frag nach. die nummer könnt ich dir von nem kumpel besorgen der momentan auch in silicon vally arbeitet. 2 minuten vom googleplex entfernt. der könnt da bestimmt ne gute durchwahl auftreiben.

ich glaub nur dass du da wenig chancen hast. die werden dich auf dieses reinclusion ding verweisen und fertig.
Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT! :D
/server irc.german-elite.net -j #SEO
_________________
theonlybushilike.com!
_________________
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics."
— Benjamin Disraeli (1804-1881), British politician

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 08.02.2006, 11:05

Vielleicht hätte ich besser von langfristigem Imageschaden sprechen sollen.

Wenn die FAZ sich des Themas angenommen hat ist es auch den "Insiderkreisen" ja schon mal raus und die Mehrzahl der Schreiberlinge orientiert sich an FAZ und Co. Diese Schreiberlinge machen die Stimmung.

Und wie der Volksmund schon weiss: Wer einmal lügt ........

Google demontiert sich - poco a poco - gerade selbst.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 08.02.2006, 11:09

@grebell _

Das geht über die Anwälte!