Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BMW wieder im index!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
cqf66
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 10.03.2004, 08:14

Beitrag von cqf66 » 08.02.2006, 12:27

FrauHolle hat geschrieben:Ich habe hier eine absolut saubere Seite ( kein Spam oder ähnliches ), die von heute auf morgen von PR5 auf null gefallen ist und die Siteabfrage bzw die Suche nach der Domain bringt null Ergebnisse !!!

Habe schon 3 mal einen "Wiederaufnahmeantrag" gestellt...

4 Wochen sind seither vergangen... null Reaktion ...

aber bei der Cache Abfrage wird ein Datum vom Juli 2005 angezeigt...
Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !

weiß nun nicht ob ich weitermachern soll auf der Domain oder nicht....
hatte das selbe problem. anfang november von pr 5 beste listung auf 0 und total rausgeflogen. hab dann einige mails an google gesendet ohne reaktion. nach 3 wochen habe eine neue domain beantragt und habe den ganzen content auf die neue domain gestellt. ende dezember genau zu sagen am 31.12.2005 war die alte seite mit ihren pr 5 wieder drinn.
bin mit der alten seite wiedr gut geliestet (obwogl kein keaywort mehr drauf sthet) habe aber alles schon auf die neue domain umgeschrieben und auch meine partner informiert gehabt.
habe nun keinen link von der alten seite auf die neue auch keine umleitung nur einen text das wir hier nicht mehr zum erreichen sind.

meine meinung.
wenn du sauber bist warte noch es ist besser wenn es eine ältere domain ist denn mit der neuen kannst du wieder min 5 monate warten bis du dort bist wo du warst.

grüsse
cqf66

PS: alte seite war ohne DW ohne weissen text und sonnst welche krummen dinge.

PS:PS: ich weiss doch warum ich keinen BMW= Bei Mercedes Weggeworfen fahre. :D