Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist der Haken an der Sache, bei dem Keyword fast niemand. Aber um das geht es ja gar nicht, sondern darum dass die Seite seit Monaten ohne was dafür zu tun auf Platz eins steht bei ca. 150.000 Ergebnissen.JenaTV hat geschrieben:Schön das Du Deine Urls hier hinterlassen hast.
Wieviel kommen denn so am Tag wenn man Platz 1 bei "onlinebuchen" ist??
Das ist auch kein Hit, würde das Keyword gefragter sein, würdest du schon lange nicht mehr auf 1 stehen.Aber um das geht es ja gar nicht, sondern darum dass die Seite seit Monaten ohne was dafür zu tun auf Platz eins steht bei ca. 150.000 Ergebnissen.
Meine stärkste Seite ist noch lange nicht Bundesliga, trotzdem stehe ich bei etlichen Keys auf 1 ohne was dafür zu tun- ich merke es erst wenn mal ein Besucher daher kommt. Bei Deinem Key habe ich keine optimierte Konkurrenz gesehen, ich denke innerhalb drei Tagen könnte ich da nur mit einem internen Link auf eins kommen.Tester-Weiden hat geschrieben:Das ist der Haken an der Sache, bei dem Keyword fast niemand. Aber um das geht es ja gar nicht, sondern darum dass die Seite seit Monaten ohne was dafür zu tun auf Platz eins steht bei ca. 150.000 Ergebnissen.JenaTV hat geschrieben:Schön das Du Deine Urls hier hinterlassen hast.
Für Lastminute wäre mir das Ergebnis natürlich lieber
Okay, G. ist nicht 100% berechenbar.GreenHorn hat geschrieben: @JenaTV
Jetzt drück mal nicht so durch...
<Ironie ein> Fahrschule, was hast Du gegen den Titel? Wenn ich suche nach "Alle nahmhaften Veranstalter buchbar!" steht die Seite felsenfest auf Platz 1. <Ironie aus>eu_fahrschule hat geschrieben:das geilste ist auch der lange title - bin mal gespannt wann sie rausfliegt
https://www.google.de/search?hl=de&rls= ... uche&meta=Tester-Weiden hat geschrieben:Das ist der Haken an der Sache, bei dem Keyword fast niemand. Aber um das geht es ja gar nicht, sondern darum dass die Seite seit Monaten ohne was dafür zu tun auf Platz eins steht bei ca. 150.000 Ergebnissen.JenaTV hat geschrieben:Schön das Du Deine Urls hier hinterlassen hast.
Für Lastminute wäre mir das Ergebnis natürlich lieber