Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviele Seiten für gutes Ranking?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tester-Weiden
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tester-Weiden » 18.02.2006, 09:05

Hallo,

wieviele Seiten sollte eine Homepage ungefähr haben um auf den ersten 2 oder 3 Suchergebnisseiten zu erscheinen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 18.02.2006, 09:11

das kann man so nicht sagen. ich habe domains, wo nur eine seite mit einem bild drauf ist - ist auch zu einer bestimmten keyword kombi auf platz 1. dann habe ich seiten mit über 18.000 im google-index. bei manchen keys bin ich trotzdem irgendwo ... hängt stark vom keyword und den mitbewerbern ab
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 18.02.2006, 10:34

wieviele Seiten sollte eine Homepage ungefähr haben um auf den ersten 2 oder 3 Suchergebnisseiten zu erscheinen?
Exakt zwischen 0 und unendlich. Ebensogut könntes Du fragen, welche Farbe eine Seite haben muss, um 10000 Besucher am Tag zu bekommen.

Die Anzahl von Unterseiten ist zwar ein Kriterium, allerdings ein nachrangiges. Insofern ist Deine Nachfrage in dieser Kürze völlig absurd. Ich gebe Dir mal als Tipp mit auf den Weg, dass es auch unterschiedlich starke Bereich geben soll. Unter "jlakdj7zr7u2zrhjhdap" reicht eine Homepage mit 1 Seite, um auf Platz 1 zu kommen (oder 2 hinter Abakus). Bei "private Krankenversicherung" könnten es ein paar mehr sein :) .