Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google sitemaps und phpbb forum

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
larsneo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 03.01.2005, 17:21
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag von larsneo » 13.03.2006, 09:22

bei der erstellung der google sitemap für das phpbb forum bin ich zu der frage gekommen, bis auf welche ebene das xml aufgedröselt werden sollte:
- forenebene
- topicebene
- topicebene mit pager (seite xxx)
- postingebene

derzeit gehe ich auf topicebene und lasse google die weitere arbeit der linkverfolgung - letztendlich ist es aber ja vielleicht auch möglich, lediglich die foren aufzulisten.

gibt es dazu schon erfahrungswerte?
grüsse aus dem wilden süden
andreas <larsneo>
..::[zikula ]::.. ..::[cms-sicherheit.de]::..