Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist heute Nacht etwas passiert mit den Serps? Alles anders!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
axelm
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 603
Registriert: 18.10.2004, 11:42

Beitrag von axelm » 10.04.2006, 09:57

Juhu, der SEO Filter ist aktiviert worden. Google hat sich die URLs aller Abakus Poster gemerkt und diese nach oben gerankt.

Mal im Ernst. ich erwate ca. 500-1000 Besucher mehr. Kein Plan was da passiert ist aber scheint sich auszuwirken.

Sind evtl. wirklich viele Spam Seiten vor euren Seiten verschwunden?
Ich benutze Google Sitemaps Jeman noch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mauri
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 672
Registriert: 15.08.2003, 06:04
Wohnort: Wo es keinen Schnee gibt.

Beitrag von mauri » 10.04.2006, 10:16


lomo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 05.08.2004, 13:01

Beitrag von lomo » 10.04.2006, 11:16

Wenn die Mehrzahl der Abakus-User jubelt, hat Google was i.d.R. falsch gemacht. Also kein Grund zur langanhaltender Freude, denn das merken die schon früh genug.