Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist heute Nacht etwas passiert mit den Serps? Alles anders!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 09.04.2006, 12:06

Hallo,
ich wollte gerade meine Positionen in den Serps checken, da wir ja leider in den letzten 1-2 Wochen zu denen gehörten, die tottal abgesackt waren in den Suchmaschinen. Nun heute aufeinmal: der totales Sturz nach OBEN. Mit manchen Keys wurde ich vorher kaum gefunden (Top 30) und nun in den Top 10? Ich freue mich natürlich, bin aber ganz baff. Konne das noch jemand beobachten??
LG Dani

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanse
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 10.07.2005, 11:52

Beitrag von hanse » 09.04.2006, 12:16

Gleiche Beobachtung,

ist aber scheinbar noch nicht abgeschlossen.

LG
hanse

janedoe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 12.08.2004, 18:23

Beitrag von janedoe » 09.04.2006, 12:24

ich habs zwar nicht gechackt aber ich kann sagen dass ich für die uhrzeit bei einem kürzlich abgesackten projekt erstaunlich viele besucher habe... Alle anderen Projekte sind relativ neu und verhalten sich nocrmal...

lg janedoe