Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann mein Ranking nicht verstehen!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
norwafit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.2005, 00:27

Beitrag von norwafit » 22.04.2006, 23:51

Hallo zusammen,

wer kann mir bitte folgendes erklären: ich habe meine Seite www.norwafit.de auf Nordic Walking Köln optimiert. In google erscheine ich bei 958.000 Einträgen unter diesen Keywords auf Platz 36. :cry: Suche ich aber nach Walking Köln finden sich 961.000 Einträge und meine Seite liegt auf Platz 26!?

Zur Ergänzung, die Seite hat 49 mal Walking, 44 mal Nordic und 17 Köln als Häufigkeit; was auch meine drei Top Keywords auf den Seiten sind. Die meisten Links zu meiner Seite enthalten als Linkstext Nordic Walking Köln, mein PR ist bei 3 und ich bin im google Verzeichnis eingetragen.

Ohne mich darum gekümmert zu haben, bei msn und google bin ich die Nummer 1 :D in allen Suchbegriffen. Toll und was bringt mir das? :naund:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 19.10.2005, 09:53

Beitrag von The-Plaqe » 23.04.2006, 00:01

ich verstehe derzeit bei google so einiges nicht.

zum beipsiel ein dreitstelliges keyword "phrase"

key1 key2 key3

wenn ich es so eingebe bin ich auf dem 11 platz, wenn ich die drei keys jedoch ohne leerzeichen, zusammen schreibe bin ich auf den ersten - ein phantsie wort ist das quasi und gibt es so eigentlich auch gar nicht (zusammengeschrieben). auf der seite und sämtliche backs zu der seite ist immer mit leerzeichen, warum das google mit einmal so macht, kein plan. vor circa 3 wochen war es noch nicht so.

identitaet
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 21.04.2006, 19:34

Beitrag von identitaet » 23.04.2006, 01:30

Ohne mich darum gekümmert zu haben, bei msn und google bin ich die Nummer 1 icon_biggrin.gif in allen Suchbegriffen. Toll und was bringt mir das? icon_shrug.gif
du sag mal, irgendwie versteh ich das nicht ganz, wo ist bitte dein problem, wenn du bei google und msn die nummer eins bei allen suchbegriffen bist???

glückwunsch!
[/quote]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


norwafit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.2005, 00:27

Beitrag von norwafit » 23.04.2006, 01:38

Hi,
du sag mal, irgendwie versteh ich das nicht ganz, wo ist bitte dein problem, wenn du bei google und msn die nummer eins bei allen suchbegriffen bist
Äh, sorry bei yahoo und msn die Nummer eins, bei google wie oben geschrieben.

Hätte ich auch nicht verstanden, ich hoffe es ist jetzt klar.

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 03.11.2005, 09:45
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Red Bull » 23.04.2006, 01:56

So etwas nennt man Keywordspam und Google gefällt so etwas nicht!
Schmeiss alle doppelten Keys aus den Metas und reduziere drastisch die Keys auf der Seite, vor allem die Textabstände zueinander.
Es reicht schon nur ein paar Keys auf der Seite zu haben, den Rest erledigen die Backlinks.

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 19.10.2005, 09:53

Beitrag von The-Plaqe » 23.04.2006, 03:46

@red

hmm joar sieht recht zerkloppt aus so die seite ... aber die macht unsere phantasien doch wieder ein wenig freier: www.hotelliste.net, seo let'zz burn :D

(OFF-T::)

habe mir heute nen T-Shirt gemacht, wer es schick (ist garantiert geschmackssache *gg*) findet, kann sich dass Logo ja mal ziehen und für SICH drucken. Das Logo an sich soll nicht mich wiederspiegeln will nur nen paar Kollegen damit ärgern *gg*

https://img199.imageshack.us/img199/2614/xka8yp.jpg

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.04.2006, 10:46

nicht übel das logo, ist eine überlegung wert.
bin zwar kein blackhat, aner das ewige rumgehaue auf diese zunft wird langsam nervieg und bringt uns anderen keinen schritt weiter.

lg.
pink

Rainer1970
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 414
Registriert: 13.02.2005, 19:03

Beitrag von Rainer1970 » 23.04.2006, 13:08

The-Plaqe hat geschrieben:@red

hmm joar sieht recht zerkloppt aus so die seite ... aber die macht unsere phantasien doch wieder ein wenig freier: www.hotelliste.net, seo let'zz burn :D
Ist das eine Linkliste für PR-Dienste. :lol:

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 19.10.2005, 09:53

Beitrag von The-Plaqe » 23.04.2006, 18:54

@rainer

ich denke mal dass er so für gegenseitige backlinks sorgen will wenn man mit der seite mal einen backlink-check macht komme diese seite alle in irgendwelchen "schein" abfrage listen vor.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag