Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann mein Ranking nicht verstehen!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
norwafit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.2005, 00:27

Beitrag von norwafit » 22.04.2006, 23:51

Hallo zusammen,

wer kann mir bitte folgendes erklären: ich habe meine Seite www.norwafit.de auf Nordic Walking Köln optimiert. In google erscheine ich bei 958.000 Einträgen unter diesen Keywords auf Platz 36. :cry: Suche ich aber nach Walking Köln finden sich 961.000 Einträge und meine Seite liegt auf Platz 26!?

Zur Ergänzung, die Seite hat 49 mal Walking, 44 mal Nordic und 17 Köln als Häufigkeit; was auch meine drei Top Keywords auf den Seiten sind. Die meisten Links zu meiner Seite enthalten als Linkstext Nordic Walking Köln, mein PR ist bei 3 und ich bin im google Verzeichnis eingetragen.

Ohne mich darum gekümmert zu haben, bei msn und google bin ich die Nummer 1 :D in allen Suchbegriffen. Toll und was bringt mir das? :naund: