Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Indizierung: Allgemeine Hilfe benötigt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
fi-ausbilden
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fi-ausbilden » 27.04.2006, 11:13

Hi!

Ich habe mich bis vor kurzem gar nicht mit dem SEO-Thema beschäftigt. Habe einfach versucht, ne informative Comnmunity aufzubauen, die AUsbilder helfen soll. Dann habe ich etwas AdSense platziert um ein bißchen Geld für das Hosting und Gewinnspiele für die Community zu bekommen...

Letztens bin ich dann über dieses Forum gestolpert und habe angefangen mitzulesen...

Nachdem ich mich jetzt etwas mit der Materie beschäftigt habe, bin ich ziemlich erschreckt...

Domänen können "verbrennen", Seiten können in der "Sandbox" landen. Links zu meiner Seite können "böse" sein. Ehrlich gesagt, das ist mir ein bißchen zu viel. Ich betreibe ein unbedeutende Seite im Internet und will nur von google für "meine" Keywords gefunden werden. Mehr nicht.

Daher meine Frage:
Wenn man sich mit dem ganzen kram nicht auskennt, was darf man auf KEINE FALL machen? Sprich: Was ist tödlich und kann mich z.B. aus dem Index von Google schmeissen?

P.S.: Ich liege mit den Keywords, die ich für wichtig erachte eigentlich ziemlich gut (z.B. ausbldr fachinfromatik auf Platz 2-4) und daher möchte ich halt Fehler vermeiden und einfach so weitermachen wie bisher...
Zuletzt geändert von fi-ausbilden am 04.05.2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 27.04.2006, 11:22

Am besten Du beschäftigst Dich nicht mit dem Thema SEO. Wenn Deine Seite läuft, laß sie doch laufen.

:o
mauk

fi-ausbilden
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fi-ausbilden » 27.04.2006, 11:35

mauk hat geschrieben:Am besten Du beschäftigst Dich nicht mit dem Thema SEO. Wenn Deine Seite läuft, laß sie doch laufen.

:o
mauk
OK, wenn das so ist - gut! Ich hatte nur aus den anderen Postigst gelesen, das man auch was falsch machen kann, z.B. irgendwelche dubiosen Linktauschaktionen. Daher die Frage, was man auf keinen Fall machen sollte...
Bild