Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Keywords in der URL der *ver*weisenden Seite
bei google ganz nach oben - grundlegendes - aussenseiter
OK, wenn das so ist - gut! Ich hatte nur aus den anderen Postigst gelesen, das man auch was falsch machen kann, z.B. irgendwelche dubiosen Linktauschaktionen. Daher die Frage, was man auf keinen Fall machen sollte...mauk hat geschrieben:Am besten Du beschäftigst Dich nicht mit dem Thema SEO. Wenn Deine Seite läuft, laß sie doch laufen.
mauk
Hi!The-Plaqe hat geschrieben:jo sieht doch ganz angenehm aus (im gegensatz zu anderen die hier ihre seite "zeigen").
bei der suche könntest du evtl noch nen limit festlegen damit keiner auf böse gedanken kommt wie zb
Die Seiten verbrennen etc auch nur, weil man mit den Seiten scheiße baut. Also Linknetzwerke, Spam etc pp. Normale User ,die sich mit SEO nicht auskennen machen es eiegntlich so, wie es sein muss. Solange man auf HTML Tags achtet und "link-freudig" ist, dann wird man auch gelistet.fi-ausbilden hat geschrieben: Nachdem ich mich jetzt etwas mit der Materie beschäftigt habe, bin ich ziemlich erschreckt...
Domänen können "verbrennen", Seiten können in der "Sandbox" landen. Links zu meiner Seite können "böse" sein. Ehrlich gesagt, das ist mir ein bißchen zu viel. Ich betreibe ein unbedeutende Seite im Internet und will nur von google für "meine" Keywords gefunden werden. Mehr nicht.
Das wollen allefi-ausbilden hat geschrieben: Ich betreibe ein .... Seite im Internet und will nur von google für "meine" Keywords gefunden werden. Mehr nicht.
OK, vielen Dank!compiler hat geschrieben: Die Seiten verbrennen etc auch nur, weil man mit den Seiten scheiße baut. Also Linknetzwerke, Spam etc pp. Normale User ,die sich mit SEO nicht auskennen machen es eiegntlich so, wie es sein muss. Solange man auf HTML Tags achtet und "link-freudig" ist, dann wird man auch gelistet.
"Schlechte Links" ist auch so eine Sache die hier entstanden ist, weil man jeden einzelnen Link analysiert und bewertet (LinkPop, DomPop,ILQ, LinkStrength, Outbound Links etc). Sind also nur Erscheinungen.
Richtigcompiler hat geschrieben: Das wollen alle![]()
Wenn man eine Seite kommerz halten will, muss man heutzutage investieren um gesunden Traffic zu bekommen. Bei Hobby Seiten, bleibt es beim Hobby und man muss es alleine hinkriegen.