Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Entfernung Ihrer Webseite aus dem Google Index...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 19.06.2007, 20:28

Ich habe heute ebenfalls zwei solcher Mails erhalten. Die erwähnte index.htm gibt es bei mir gar nicht, da ich eine index.php habe. Ansonsten leite ich nicht vorhandene Seiten per ErrorDocument 404 auf die Startseite um.
Zuletzt geändert von MrWebMV am 19.06.2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß
Thomas
web-portale.net - regionale Webverzeichnisse UPDATE: Jetzt auch Feeds eintragen.
Rotlicht-Weblog.de
[url=httpss://wordpress.org/plugins/resads/]ResAds - responsive Bannerverwaltung[/url]