Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google index update: aktuelle Übersicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
voip
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2006, 16:03
Wohnort: Krefeld

Beitrag von voip » 29.06.2006, 16:12

Nun habe mal meine Domain unter Seo-server.de eingetragen und finde eines seltsam.

Warum wird als Keyword der Domainname genommen und nicht nach den Keywords die drinn stehen.So steht meine Domain immer auf Platz 1 und 2 kopiere ich allerdings die Keywords von meiner Seite rein so so ist meine Seite nirgendwo gelistet egal ob Top 10 -100 Deutsch oder Das Web.
Suche ich allerdings unter Google.de selber danach werden 3 Seiten ausgeworfen.

Kann mir das bitte mal eine erklären.