was meinst Du damit?G5 hat geschrieben:ROLLBACK?? NEEEIIN
![]()
![]()
![]()
bitte nicht![]()
![]()

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
was meinst Du damit?G5 hat geschrieben:ROLLBACK?? NEEEIIN
![]()
![]()
![]()
bitte nicht![]()
![]()
Eigendlich währe es so nur hat Google das schon seit langem nicht mehr nötig - scheint so wenn man sich die serps anschaut!so hat sich doch Google nach meiner Seite zu richten und nicht ich nach der Suchmachine von Google die mir Vorschreiben wollen wie ich meine Seite zu gestalten habe.
Stimmt deshalb werde ich mich auch nicht nach Google richten, die haben von mir letzte Woche eine deftige Email erhalten haben die doch meine Seite an einem Tag 256 mal besucht, obwohl ein Revisit von 2 Tagen drinn steht.Kann natürlich auch sein das mal wieder ein PR Update im Gange ist.hunny hat geschrieben: Eigendlich währe es so nur hat Google das schon seit langem nicht mehr nötig - scheint so wenn man sich die serps anschaut!
Nicht falsch verstehen ich bin genau Deiner Meinung aber das was Google macht ist schon langen nicht mehr zu verstehen....
G5, sieht fast danach aus. Aber es kann es kann sein, dass google einfach nur die IPs mit den "neuen" serps aus der Rotation genommen hat. Ich meine sie sind noch auf 66.249.85.99/104 zu sehen.ROLLBACK?? NEEEIIN
Es heißt auch SEO Grundlagen nicht GEO Grundlagen und es geht da auch nicht nur um den PR.voip hat geschrieben:Seo Grundlagen durchlesen, NEE lass mal.Ich mach doch nicht den Hype hier mit den Google veranstaltet.
...
gibt ja noch genug andere Suchmachinen.
Hat sich hier einer einen Spaßaccount eingerichtet?voip hat geschrieben:haben die doch meine Seite an einem Tag 256 mal besucht, obwohl ein Revisit von 2 Tagen drinn steht.Kann natürlich auch sein das mal wieder ein PR Update im Gange ist.
bestätigt und es wir laaangsam immer besser.scheint sich also weiter zu stabilisieren