Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitz ich mit dem Hauptkeyword in der Sandbox?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 23.06.2006, 09:41

Hallo zusammen.

Mein Problem momentan ist, dass ich unter dem Hauptkeyword für meine Seite (www.24h-branchenbuch.de) bei Google überhaupt nicht gefunden werde. Das Keyword ist Branchenbuch. Ich hab bestimmt 40 Seiten durchblättert und dabei Einträge gefunden, die definitiv weniger relevant für den Suchbegriff sind.

Sucht man nach anmeldung branchenbuch z.b. stehe ich auf Platz 1 und 2, aber unter dem Hauptkeyword wird es nix. Sicherlich gibts zuviele Einträge bei dem Einzelwort, oder aber Google hat mich in den Sankasten gesetzt, weil ich vielleicht auf das Keywords etwas zuviel des Guten optimiert habe? Die meisten Backlinks zu meiner Seite haben auch oft als Linktext "Branchenbuch".

Hat jemand eine Idee hierzu? Einfach abwarten? Meine Seite ist auch erst paar Monate alt.

Ich bin für alle Hinweise schonmal dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shakur
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 236
Registriert: 15.04.2005, 09:12

Beitrag von shakur » 23.06.2006, 09:52

Einfach weitermachen und warten.
Bei mir hat das 2 Jahre gedauert und Heute ist die Seite fest in der Top3 platziert.
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.
-----------------------------

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 23.06.2006, 09:53

während des Abwartens weiter Links sammeln und den Linktext ein bisschen mehr mischen,

lg