Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso sind wir auf Seite 1 bei Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
top
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 634
Registriert: 14.07.2005, 16:09

Beitrag von top » 19.07.2006, 19:32

Hossa!
Gerade mal wieder in die Statistik unserer Gemeindehomepage geschaut und festgestellt dass über Google ein paar Leute über die Suchbegriffs-Kombination "finale" und "anstoss" (bzw. anstoß) auf unserer Seite gelandet sind.

Man sollte ja meinen, dass diese Begriffe recht umkämpft sind aber trotzdem lande ich bei Google ganz weit forne auf der ersten Seite!
(Und Suchmaschinenoptimiert habe ich die Seite nicht - jedenfalls nicht bewusst ;) )
https://www.google.de/search?hl=de&q=fi ... uche&meta=


Hat da jemand eine Erklärung für mich was ich da richtig gemacht habe?

Ach ja - hier noch zur Seite: https://eutin.feg.de
top