Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

problem mit seite die nix mit meiner zu tun hat

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
piet73
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von piet73 » 26.08.2006, 11:26

hallo @ all,

bei mir sind im letzten monat einiger meiner seiten bei google abgestürzt und werden teilweise nicht mehr richtig angezeigt.

das problem haben hier einige wie ich gelesen habe, aber bei mir ist es noch das eine domain die überhaupt nix mit meiner seite zu tun hat bei google abfrage unter: Webseiten suchen, die den Begriff ".....info" enthalten mit auftaucht und meine beschreibung der seite drin steht!!???

was kann ich da tun das die seite da verschwindet??

ich denk mal das google das als negativ bewertet!???

Gruß

piet73

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 26.08.2006, 12:15

Naja, bei der von Dir genannten Abfrage taucht ja alles mögliche auf: Das könnte z.B. einfach ein Webkatalogeintrag sein, der auf dich linkt oder ne Spamseite, die ein paar Zeilen von Dir geklaut hat. Das würde ich als unkritisch ansehen u. lässt sich sowie kaum verhindern.

Wenn da jedoch jemand grosse Teile des Inhalts Deiner Seiten übernommen hat, kann sich das durchaus negativ für Dich auswirken.
was kann ich da tun das die seite da verschwindet??
Sofern der Content von Dir erstellt wurde u. Du das Urheberrecht hast: Den Webmaster erstmal darauf hinweisen und/oder nen Anwalt nehmen.

piet73
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von piet73 » 26.08.2006, 12:19

hatte schon versucht eine email zu schreiben aber die kam unzustellbar wieder zurück...

die seite war auch schon paar tage nicht da aufzufinden, aber jetzt steht se wieder drinn...

beim aufruf der seite kommt "forbidden"

gruß

piet73