Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich eine Webseite sperren die meine Seite spiegelt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 19.10.2006, 14:53

ooops, war die falsche IP, nun ist die oben besagte drin.
Aber da kommt Frankfurt raus, und das liegt bekanntlich nicht in der Türkei :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 26.08.2004, 01:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von MeNoZony » 19.10.2006, 15:23

miccom hat geschrieben:Fällt Google so ein Dienst nicht auf? Es wäre doch ein leichtes für sie diese Seiten aus dem Index zu verbannen.
Yo, sicher.
Wenn man dort vernünftige Software schreiben könnte, schon.
Aber so...

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 26.08.2004, 01:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von MeNoZony » 19.10.2006, 15:27

miccom hat geschrieben:
Ice Man hat geschrieben:ist doch was deutsches ?
*hust* noch sind wir Österreicher! Danke! ;)

Inode ist ein großer österreichischer Provider, glaube kaum das der so eine Sache unterstützen würde.
What?
IP ist in Deutschland bei netdirect geroutet und nicht in Österreich.
Ausserdem würde ich nicht den gesamten Block sperren, höchstens die IP. Die Hoster sind mir von früher eigentlich als korrekter Laden im Gedächtnis.
Wenn da über eine Domain Beschwerden sein sollten, dann stehen die Kontaktdaten im WhoIs.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


miccom
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 484
Registriert: 24.06.2006, 18:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von miccom » 19.10.2006, 15:36

@ MeNoZony
Ice Man hat geschrieben:ooops, war die falsche IP, nun ist die oben besagte drin.
Aber da kommt Frankfurt raus, und das liegt bekanntlich nicht in der Türkei :D
Da war vorher noch eine andere IP drinnen!
BildBildBild

KOHLFUERST
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 212
Registriert: 02.05.2006, 07:23
Wohnort: Salzburg

Beitrag von KOHLFUERST » 19.10.2006, 15:42

Schreib einfach eine E-Mail an business-support@inode.at wenn du mit einem derer Kunden Probleme hast. Schwarze Schafe werden dort ausgesiebt. Inode hat keine Lust auf Problem Macher. Grüße, Michael

Cash
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 02.11.2005, 15:06

Beitrag von Cash » 19.10.2006, 18:12

Ice Man hat geschrieben:
deny from 217.20.117.50 #gizliweb

@ Cash

sicher das die IP stimmt ?
https://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch ... .20.117.50

ist doch was deutsches ?
Das Gizliweb ist mir im Mai 06 das erste mal aufgefallen
Siehe auch:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... art-0.html

zu der Zeit war er noch auf einer andere IP (Heute: 217.20.117.50 #gizliweb) aktive. Die IP wird immer wieder gewechselt was eine wiederkehrende Kontrolle nötig macht.

Im übrigen macht es durchaus Sinn die gesamten Serverbereiche zu sperren. Kein Server besucht selbständig andere Seiten und liest den Inhalt aus! Außerdem lässt sich damit auch ganz schön Schaden anrichten, wenn man weis wie es geht.
Cash

Mac
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 186
Registriert: 20.08.2005, 01:23

Beitrag von Mac » 01.11.2006, 03:22

Wenn güzlüweb eine türkische Seite ist, könnte man dem Spuk nicht dadurch ein Ende bereiten, per .htaccess ein paar Mohammed-Karikaturen auszuliefern?

Mir fehlen leider die technischen Kenntnisse, und ich bin mit meiner Seite auch (noch) nicht direkt selber betroffen, habe aber gerade einen Internetartikel von mir gefunden, wo güzlüweb noch vor dem Artikel selber gelistet ist.

Vielleicht vergeht nach den ersten Kundenbeschwerden die Lust am Stehlen.

Gruß,
Mac

ralfmann
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 215
Registriert: 28.04.2003, 23:31
Wohnort: im fast Osten

Beitrag von ralfmann » 01.11.2006, 08:30

ad_prof hat geschrieben:Ich hatte neulich ein ähnliches Problem und habe es wie folgt gelöst:

Ich leite alle Anfragen die über diese IP kommen via .htaccess auf eine spammer.html um.
Dort vermerke ich das derjenige ein Content Dieb ist und das jeder der meint meine Inhalte stehlen zu müssen ein Hijacking seiner eigenen Seite auslöst. Dazu setze ich einen 302 Redirect von eben beschriebener spammer.html auf seine eigene Startseite.

Anbei ein Beispiel: https://www.gizliweb.com/g/o.web/010010 ... sional.com

viel Spass...

ad_prof
Sorry,

aber ich bin in diesen Dingen leider total blöd!!

Ob du dazu evtl. eine genaue Anleitung hast, wie das aussehen müßte ????

Gibt doch bestimmt noch mehr die nicht wissen wie sie das jetzt umsetzen können, oder??!!

Fände ich echt klasse von dir und wäre doch mal wieder ein großer Schritt in Richtung "Hilfeforum für Webmaster" ....... :oops:
Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag