Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann ich eine Webseite sperren die meine Seite spiegelt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Riddler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 26.04.2006, 22:54
Wohnort: Bremen

Beitrag von Riddler » 18.10.2006, 23:40

Habe folgendes Problem und ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ich etwas hilfe bekommen würde.

Es geht um folgendes:

Meine webseite https://www. wird von einer anderen Seite gespiegelt. Und zwar von folgender Seite:


Ich habe meine Seite vom Netz gestellt aber selbst die 403 Meldung spiegelt diese komische Seite. Wie kann ich diese Seite sperren?

wie muss der Befehl lauten den ich in htaccess schreiben muss und wo muss ich ihn schreiben..?

Ich bedanke mich im vorraus bei euch.
Zuletzt geändert von Riddler am 06.02.2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 476
Registriert: 26.08.2004, 01:59
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von MeNoZony » 18.10.2006, 23:45

Check erst mal in Deinen Logs ab, von welcher IP die Seite gezogen wird.
Wenn es 147.143.56.104 ist, dann geht es mit

order allow,deny
allow from all
deny from 147.143.56.104

oder (je nach Server-Konfiguration) mit

order allow,deny
allow from all
deny from 147.143.0.0/16

Damit wäre dann der ganze Block 147.143.0.0-147.143.255.255 dicht.

Wenn der Bursche mit dynamischen IPs bei Dir aufkreuzt, dann mußt Du andere Maßnahmen einsetzen.

Riddler
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 26.04.2006, 22:54
Wohnort: Bremen

Beitrag von Riddler » 18.10.2006, 23:55

Wie kann ich denn die Logs checken? habe einige log files mit filezilla runtergeladen aber wenn ich diese daten mit dem editor aufmache dann steht da alles durcheinander.