die neue domain, die gekauft wurde ist nicht stärker. das problem was ich habe ist, dass wir ein deutsprachiges portal machten und dieses auf einer .at-domain laufen haben. leider haben wir es teilweise mit sehr schweren keys zu tun, manche davon bringen alleine aus dem google.at 300 user pro tag - im google.at und google.com sind wir sehr gut gelistet, jedoch weiß hier jeder, dass man im google.de vorne sein muss. da eine .at seite im goolge.de benachteilgt ist und auch der mitbewerb nicht schläft, möchten wir die .at-domain nun auf die gleichnamige .de-domain umlegen. da ja bei domain-umzügen die ganze kraft der alten domain auf die neue übertragen werden kann. somit sollten wir im deutschen index wesentlich mehr kraft bekommen, den .at-index brauchen wir dann nicht mehr

...
ich bräuchte eine rewrite-rule, welche die .at-domain in eine .de domain umwandelt, allerdings so, dass alle .at-deeplinks auf die nun .de-deeplinks richtig verweisen.
hat sowas schon jemand probiert? versteht ihr nun mein problem?
standard ergebnisse von einigen keywords:
zb:
google.at - platz 3 - 150 user/täglich
google.com - platz 9 - 25 user/täglich
google.de - platz 55 - 2 - 5 user/täglich obwohl mind. 1000 möglich wären...
ich bin am verzweifeln, ich verfluche mittlerweile meine .at-domain, nie wieder .at...
wie meinst du das mit impressum? verwendet google die firmen-adresse, für die lokale bestimmung?
lgM