Beitrag
von mmm » 24.11.2006, 13:30
Hi Regine,
bezüglich die umleitung in deinem letzten beitrag, würde dies bedeuten dass nicht nur die domain, sondern automatisch alle unterseiten ebenfalls auf die neuen seite linken via 301??
noch eine weitere frage tut sich auf:
- soll ich nun für die neue .de seite, auf die dann via 301 umgeleitet wird, einen neuen webhost bestellen und vom alten webhost der at-seite auf die neue de-seite mit eigenem webhost linken? wenn ja hätte ich dann zwei verschiedene ip-adressen, eine von .at und eine von .de - schadet das nicht?
schließlich möchte ich, dass er die .de-seite als vollwertige deutsche seite rankt...
lgM