Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Infos-Lanzarote
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Infos-Lanzarote » 22.02.2007, 23:43

Ich habe den Eindruck selbst die Leute bei Google wissen nicht wie ihre Suchmaschine funktioniert. Ich habe seit Wochen eine Auflistung aller 78 Strände auf Lanzarote, die einzige und ausführlichste bei den bekannten Lanzarote-Seiten, und was ist, ich bin nicht einmal bei Google erwähnt. AAABER ich habe Links zu Ärtzte ohne Grenzen und zur Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, und die erscheinen bei diversen Lanzarote-Anfragen nun unter den Top-10. Verkehrte Welt.
Andererseits mache ich meine Seiten just for Fun, ist noch vieles Baustelle, und gebe mir wirklich Mühe und will den Besuchern was bieten, mache also z.B. eine nette Auflistung aller Apotheken, mit Bildchen und weiterem Schnökus, erscheine nicht bei Google damit, und andere Lanzarote-Web.de Seiten erscheinen selbst auf Platz 1 wenn man Lanzarote-Raumfahrtzentrum eingeben würde OBWOHL auf den Seiten wirklich NUR Schrott (nicht böse gemeint, sondern objektiv als Tatsache) vorhanden ist. Verkehrte Welt 2.
Ich meine Google müsste mal so einiges überdenken, denn so macht es einfach keinen Spaß, die Sucher und Besucher werden verärgert, und es ist meines Erachtens recht unfair denen gegenüber die Qualität anbringen möchten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 23.02.2007, 00:01

Zu wenig Unterseiten.
https://www.google.com/search?q=site%3A ... =firefox-a

Zu wenig eigener Inhalt.
Das ist z.B. deine Orginal Seite.
https://www.infos-lanzarote.com/ferienh ... zarote.htm

Hier ist der gleiche Text.
https://copyscape.com/view.php?o=2208&u ... tm&w=19&c=

So wird das nix.;-)
Google ist nicht doof da nützt es nix mehrere Domainnamen auf ein Projekt zu legen.........

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 23.02.2007, 00:03

jeder muß sich um sein eigenen Schrott bemühen... dann wird auch aus einer verkehrten Welt die aus Nullen besteht... (für den einen mehrere für den anderen wenigere) eine nicht verkehrte Welt... je mehr Nullen einem zu verfügung stehen desto grösser die Changen für ihn bei eine nicht verkehrten Welt...

als Beispiel:
Wenn du nur 1 Null bist und ich 6 Nullen

dann bin ich bei einer verkehte Welt genauso eine Null wie du, anders aber bei einer gerechten Welt, da bin ich reicher wie du... denn wenn mir für bonus die Zahl 1 vor den 000000 angehängt wird dann wird aus 6 Nullen 1000000 also 1 Million... so muß man es auch sehen können :D
Zuletzt geändert von hypnos am 23.02.2007, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.