Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, eigentlich nicht. Aber warte erst mal wegen der Domain ab. Hab es selber erlebt, dass Domains komplett weg waren, um dann später aus der Versenkung wieder zu erscheinen.Traxx-X hat geschrieben:...bei mir ist aber leider die Domain komplett raus geflogen.....
Na Spitze.....
Konrad.... hast Du die vielen verschiedenen IPs schon vorher bemerkt..... ??
Definitiv Nein!PPPaddy hat geschrieben:Nur mal aus Interresse:
Hat einer von euch Cloaking eingesetzt?
Toll, dann werden in Zukunft nur noch Spammer mit zig Doorwaypages unterstützt, da die Chance, gut gelistet zu sein mit einer steigenden Anzahl von Seiten steigtcallimann hat geschrieben:@glastron
Das hört sich doch nach der von CMA entdeckten Serps-Mischmaschine an.
Vielleicht soll das auch so bleiben um alle mal in den Genuss des guten Listings kommen zu lassen. Ständige Bewegung schafft weniger Angriffsfläche.
Ich experimentiere da mit einigem herum und schau was da rauskommt. Aber doppelten Content hab ich nicht!glastron hat geschrieben:Habt Ihr vielleicht doppelten Content? Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem nicht daher kommt. Ich habe eine .de und .com Adresse für den Shop. Vor einigen Tagen stand mal die .com Adresse anstatt der .de auf dem entsprechenden Platz. Dann wieder die .de Hoffentlich interpretiert Google das nicht als Spam. Es ist doch aber nicht verboten, mehrere Domains zu besitzen. Was meint Ihr dazu?