Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von 100 auf Null: Was ist da los?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Loewe2007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Loewe2007 » 19.05.2007, 21:42

Hallo

Seit Monaten ist meine Webseite in google unter diversen Stichworten Zwischen Platz 3 und 5 gelistet gewesen.

Auch bei den Adsendeeinahmen merkte man dies und die Familie freute sich das so doch man leichter lebt wenn man eh schon Sorgen hat..

Ok, heute wundere ich mich, über zwei Sachen:

Vorgestern 2fach soviel Einnahmen in Adsense aber auch fast doppelt soviele Besucher. *freu*

..auch wenn ich mich fragte warum....

Und was ist nun? Gestern normal und heute - und das machte mich stutzig - nichtmal mehr die Hälfte.

Ich google nach meinen Stichwörtern weil ich fast so nen gefühl hatte "da wird doch nicht was faul sein?" und meine Seite erscheint nicht mehr auf den vordersten Plätzen.

Gebe ich die Domain ein, ist die nachwievor in google aber weiss der Teufel auf welchem tausenden Platz unter den Stichwörtern nach hinten geraten.

Warum?

ich habe nichts verändert..rein gar nichts...

Dafür erscheint eine andere Webseite unter den Stichworten sozusagen nun an meinem Platz..ne total neue und noch unbekannte Seite für mich..

Was ist da passiert?

Was kann ich tun?

Mir schwimmen grad finanziell gewaltig die Felle weg..ausgerechnet jetzt...
ich verdiene keine grosse Summen, aber auch das Kleingeld kann für jemanden wie mich viel sein....und nun fehlt das...

..geschweige das ich Bekanntheitssorgen mir nun auch mache..ist ja auch das Leben einer Webseite dran abhängig wenn die Besucher diese nicht mehr finden...

Wäre toll wenn hier jemand was dazu weiss und ich gut schlafen kann...weil ich schieb grad echt Sorgen..

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

semtex
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von semtex » 19.05.2007, 22:11

Nun warte mal ab und drehe nicht gleich an der Uhr, es kann schon passieren das Google mal durchmischt, solch Horror Szenario hat fast jeder schon mal erlebt.
Gerade wenn wirklich alles von 100 auf 0 rutscht, es kann morgen schon wieder alles ganz anders aussehen !?

golf4tuning
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von golf4tuning » 19.05.2007, 22:16

Hey du,

lach das passiert nicht nur dir, mir ging das auch so und wenn du mal einen thread unter diesem hier schaust der befasst sich auch mit dem thema.. von 2 auf 40... immer das selbe und dort findest du schon viele antworten - wichtig ist eben viel und guten Text zu haben auch aktualisiert, gute backlinks von seiten mit wenig ausgehenden links etc.

Aber das wird schon wieder.. ;)

Grüße
Suche PR5 Backlink mit max. 5 ausgehenden Links für www.golf-4-tuning.de, biete Bloglink PR4 oder 2 x PR3.