Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktext von hoher PR-Seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Dan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 22.10.2002, 22:03

Beitrag von Dan » 21.05.2007, 18:21

Hallo,

ich habe die Möglichkeit einen Link von einer PR7 Seite zu bekommen. Ich bin nun am überlegen, ob ich als Linktext das Hauptkeyword bzw das wichtigste Keyword von meiner Seite verwenden soll. Auf der einen Seite möchte ich meine Webseite mit diesem Keyword weiter nach vorn in Google pushen. Aber auf der anderen Seite frage ich mich, ob Google es als Spam o.ä. betrachtet, wenn von einer hohen PR-Seite ausgerechnet nur mit dem Hauptkeyword gelinkt wird. Vielleicht wird dadurch das Keyword für meine Seite abgestuft?!

Was meint ihr... sind meine Sorgen berechtigt oder brauche ich mir darüber keinen Kopf zu machen.