Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

umschreiben von texten wg. double content

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SEO2007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEO2007 » 21.05.2007, 18:30

ich könnte schwören ich hätte es schonmal gepostet...

also: wann genau ist double content double content?

wir wollen unsere artikeltexte umschreiben und wissen nicht genau wie weit wir da gehen sollen. reicht eine überarbeitung mit dem thessaurus oder muß auch der satzbau geändert werden?

danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jab
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jab » 21.05.2007, 18:36

Ich glaube ja fast, dass ich das hier schon mal angefragt hatte.

Meine Frage bezieht darauf wann ein Text als DC gezählt wird.

Bei unserem Shop wollen dir die Produktbeschreibungen ändern, haben aber leider nicht wirklich viel Ahnung davon was genau alles geändert werden muss.

Was muss ich beim umschreiben der Beschreibungen der Artikel denn genau beachten? Reicht es wenn man einige Wörter ersetzt oder muss auch die Satzstruktur geändert werden?

Vielen Dank

<--- *Nicht machen* Mach mal einen neuen Thread mit dem Text auf, versprech dir, dass es auch nicht auffällt, dass es die gleiche Anfrage ist. So würde ich es machen um "100" %ig sicher zu gehen ;)

p.s: Ich bin gerade selber bei dieser scheiss Arbeit, was würde ich geben wenn mir das einer abnehmen könnte *wein*. Das dauert ewig bis das mal bei allen Produkten fertig ist und ich habe nur ca. 1300 Produkte. Jedes neue Produkt welches ich einpflege ändere ich aber sofort, lieber einmal 5 min länger gebraucht als auf einmal einen Berg der 8 Std täglich 2 Monate dauert abzuarbeiten !!!

SEO2007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEO2007 » 21.05.2007, 18:47

das war jetzt mal eine hefztige verwirrung!

aber es muß doch auch einfacher geben und auch erfahrungen geben.

ich habe gerade 3 test artikel eingegeben und habe das thessaurusartig geändert. unsere artikeltexte sind extrem lang und extrem schwer inkl. technischen wortfolgen die man kaum ändern kann bzw. auch nicht ändern will.

teilweise hat ein satz da nur 3-4 normale wörter.