Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google nur noch für über 18jährige

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pegasus
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 537
Registriert: 13.07.2004, 20:53

Beitrag von Pegasus » 25.05.2007, 14:40

hey,

gerade gefunden. recht interessant. "Wir wissen noch nicht genug"

aber lest selbst: https://oncomputer.t-online.de/c/11/13/ ... ,si=0.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ESeoC
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2007, 18:47

Beitrag von ESeoC » 25.05.2007, 14:51

Sehr interessant.
Das wird sicher noch lustig, der Streit mit Google und den Datenschützern.

Dann kann ich bald ja auch die Suchmaschine fragen, welche Farbe mit besser steht oder welcher Partner besser zu mir passt.

Klasse, ein Glück das es Google gibt...

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 537
Registriert: 13.07.2004, 20:53

Beitrag von Pegasus » 25.05.2007, 15:11

noch lachen wir darüber.

aber bei der generation embryo könnte ich mir es durch aus vorstellen das die wirklich abhängig von google werden.

die wird dann halt morgens schon google fragen was sie frühstücken soll, und ob sie am abend sex haben werden.... wir lachen jetzt noch darüber... noch... :-?

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.05.2007, 15:54

Und wie sucht der Nachbar seine Frau, wenn er sich keine Detektei leisten kann?
Über Google :lol:

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 25.05.2007, 17:14

An Googles Stelle würde ich es auch so halten, am Ende ist man Schuld am allem Schlechten bloss die Eltern tragen keine Verantwortung.

Generell wäre ich dafür Internet erst ab Volljährigkeit.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.05.2007, 17:38

symantec hat geschrieben:Generell wäre ich dafür Internet erst ab Volljährigkeit.
Naja... ich finde es schon wichtig, dass die Kinder den Umgang mit dem Menium Internet frühzeitig lernen....

wer soll den sonst in ein paar Jahren auf unsere Adsense Flächen klicken? :roll:


ne... mal ernst, die Möglichkeiten des Internets sind so vielfältig, aber auch die gefahren genauso vielfältig, dass es wichtig ist frühzeitig zu lernen damit umzugehen und die Gefahren zu erkennen....

und bei einem Internetverbot für jugendliche und Kinder, das natürlich dann nur in Deutschland gilt, würden im Laufe der Zeit viele Firmen die in diesem Bereich tätig sind den Standort ins Ausland verlegen oder hierbleiben, aber nur noch Inder o.ä. einstellen, da es dann keine qualifizierten Deutschen mehr gibt...

ESeoC
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 20.05.2007, 18:47

Beitrag von ESeoC » 25.05.2007, 17:50

Internetverbot für Jugentlich ist wohl kaum durchzusetzen.
Immerhin erwirtschaftet das Medium millionen mit ihren minderjährigen Nutzern.

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 25.05.2007, 19:39

So habe ich das auch nicht gemeint:
Aber wenn ein Kind auf die Strasse rennt dann werden die Eltern angeklagt weil es überfahren wurde.

Das selbe sollte fürs Internet gelten, natürlich gönne ich Kindern und Jugendlichen die Vielfalt des Internets bloß Eltern haben eine Verantwortung nicht nur für die Strasse sondern auch für die Space Autobahnen.

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 25.05.2007, 21:06

Moin moin,
Naja... ich finde es schon wichtig, dass die Kinder den Umgang mit dem Menium Internet frühzeitig lernen....
Für die (unsere) Kinder ist derzeit die Gefahr des Strassenverkehrs der ganz normale Alltag, die Gewalt an Schulen, der Labelwahn, das "Geh nicht mit Fremden", das "Fass nicht auf die heiße Herdplatte".

Und ganz genauso selbstverständlich müssen sie mit dem Internet aufwachsen: ES IST NORMAL!

Da nützt längst kein "Pass auf den Kleinen auf!" oder die Eltern sind Schuld mehr
Die Zeit ist seit Mitte der 90er vorbei. Die Kids erzählen heute schon den Eltern und Lehrern, was gerade virtuell angesagt ist.

Einfach lassen und auf einen verantwortungsbewussten Umgang achten - genauso wie im Straßenverkehr - den es in meiner Kindheit auch noch nicht gab. Ich lebe noch.


Gruß Margin

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.05.2007, 21:24

symantec hat geschrieben:Das selbe sollte fürs Internet gelten, natürlich gönne ich Kindern und Jugendlichen die Vielfalt des Internets bloß Eltern haben eine Verantwortung nicht nur für die Strasse sondern auch für die Space Autobahnen.
klar... ist doch auch so... kein Kind oder Jugendlicher kommt so ins Internet, es gibt dort immer einen Erwachsenen der den Internetzugang Zugang bestellen und bezahlen muss... und dementsprechend haben die Eltern doch auch eine Verantwortung, und können je nach Alter des Kindes zur Verantwortung gezogen werden wenn dieses im Internet Mist baut oder darüber Straftaten verübt....

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 25.05.2007, 21:43

Total blöd gelaufen die diskussion aber wenn ich mein Kind rollschuh laufen lasse dann binde ich ihm knie schulter arm schützer um zu seiner sicherheit unabhängig davon ob ich selber rollschuh fahrer war.

warum geht das an einem computer nicht?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.05.2007, 21:56

symantec hat geschrieben:Total blöd gelaufen die diskussion aber wenn ich mein Kind rollschuh laufen lasse dann binde ich ihm knie schulter arm schützer um zu seiner sicherheit unabhängig davon ob ich selber rollschuh fahrer war.

warum geht das an einem computer nicht?
geht schon... sieht aber irgendwie lächerlich aus... :lol:

gibt doch verschiedene Softwareangebote die die Inhalte des Internets filtern und den Zugriff einschränken.... man kann lokal einen proxy einsetzen, der dann z.B. die besuchten Seiten protokoliert, so dass man später auch kontrollieren kann wer was wann....

Firmen, die unter 18 Jährige beschäftigen, und diese dort Zugriff aufs Internet haben, müssen ja z.B. auch einen Filter davorsetzen, so dass FSK18 Angebote nicht angezeigt werden...

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 25.05.2007, 22:04

Mich interessiert vielmehr, wer meinen Computer
vor den exotischen Tastenkombinationen,
mit denen meine Zwerge den Rechner regelmässig lahmlegen, beschützt?

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 25.05.2007, 22:17

Kauf ein Nintendo Dingens dann haste Ruhe :D

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 25.05.2007, 22:34

doof das

ehrlichst:

jede Partei, wirklich jede versucht krampfhaftest bereits die Kinder in ihren Bann zu ziehen, weil was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr..

wird in den Schulen Google rausgenommen und Yahoo online gehen,
wird daheim der Einfachheit halber das weg das andere her....


8)

ich mag Firmen, die zwar Informationen ÜBER den Menschen sammeln,
aber ihn nicht kapieren


lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag