Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

hmm - etwas merkwürdig

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
misuzu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von misuzu » 03.04.2004, 14:54

hallo zusammen,

ist sicher schon mal gepostet worden : bin aber neu hier

ich hab einen website umfang von etwa 7.000 seiten mit massig content

ich wurde bei bestimmtem suchbefehlen als erstes aufgelistet.
( ich hab auch die seite relauncht - die aktuellen wurden auch gelistet und alte habe ich mit mod_rewrite weitergeleitet )

nun werde ich unter google gar nicht mehr aufglistet ?

hat damit jemand erfahrung oder antworten ?

danke euch & 'nen schönen tag noch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von pauschaltourist » 03.04.2004, 16:10

*LOL* guten morgen :) und willkommen im Club. schau mal bei www.webmasterworld.com/forum3/ da wird das thema zur zeit mächtig durchgekaut. auf der GoogleGuySays-seite (url vergessen :( ) hat GG mal einem mit dem selben problem geantwortet, recht lapidares zitat: "Heul nicht rum, selber schuld mit mehr als 1300 Keyworts auf der Seite." die frage ist doch was ist ein keyword. darf ich nicht mehr als 1000 verschiedene wörter auf meiner seite verwenden ? Warum gerade viele seiten unter dem "dropped-pages" syndrom leiden weiss keiner so richtig. die Aussage des GG lässt eine gewisse Schadenfreude vermuten und vorallem aber das sie ganz genau wissen was sie tun und was dort abläuft. es äussert sich auch seltsamerweise niemand von G in diesem Thread....klar, die werden nen teufel tun zu verraten warum das so ist.
-> ich gehöre leider auch zu denen die seiten aus dem index verloren haben. eine hatte über 200.000 seiten im cache, heute sind noch 9 übrig und die sind uralt.
Zuletzt geändert von pauschaltourist am 03.04.2004, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 03.04.2004, 16:21

Hallo misuzu und willkommen bei Abakus,

Wann war der Relaunch?

Möglicherweise gibt es ein Problem zwischen den neuen und alten Seiten, oder deine Seite leidet unter dem Florida/Austin Phenomen.

natürlich ist es schwierig mit so einer Ferndiagnose, ohne den Patienten genau zu kennen. ;)

mfg
viggen