Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google scheint doch ernsthafte Probleme zu haben

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 20.07.2007, 02:46

Mal was neues aus der Absturtzszene,

ich habe bisher immer (ca. 2 Jahre) zum überprüfen von Linkpartnern auf https://www.database-search.com die Webmastertools benutzt und die funktionierten immer tadellos

Doch vom 15.7 bis jetzt kann das Tool keinen Echtheitscheck für PR mehr für ermitteln.

Selbst Abakus wird als eine Wertlose Domain ausgegeben.

Da steht

"Die Echtheit des ermittelten PageRank kann derzeit nicht bestätigt werden. Unter Umständen wurde diese Seite aus dem Google-Index ausgeschlossen oder hat keinen aktuellen Cache und ist in Bezug auf PageRank-Vererbung als "wertlos" zu betrachten - auch wenn ein PageRank angezeigt wird!
Bitte beachten Sie, daß neue Seiten evtl. noch keinen PageRank haben und/oder noch nicht in den Google-Index/-Cache aufgenommen wurden."

und seit dem 14 - 15. bis 17 häuften sich auch die Fälle, das Seiten einfach und wahllos aus dem Google Index gekickt worden sind, was mich sehr stutzig macht und mich in der Annahme gehen lässt, daß Google Probleme beim berechnen des PageRankes hat und somit einiges Chaos ein wenig erklärbarer wird.

.