Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Tools machen für nicht SEOS schon Sinn, oder haben Sinn gemacht. Weil man in erster Line Fake PR erkennen konnte und das kann man nicht so ohne weiteres erkennen, weil die Google Toolbar keinen roten Balken angezeigt hatte, wenn es sich im einen Fake handelte. Vor allen ging es fix, ohne irgendwelche ellenlangen Geschichten veranstalten zu müssen. Ausserdem ging es ja auch gar nicht darum...bestimmt sind die Tools nicht daran schuld, daß wahllos Seiten seit ca. einer Woche im Index gekickt werden...ich wollte eigentlich nur auf den zeitlichen Zusammenhang hinweisen.Linktauschpartner die mir mit Tool-Geschwafel kommen erhalten in der Regel von mir keine Antwort, weil mir das schwer auf dem Zeiger geht. Die Tools machen auch nichts anderes als die Serps per Code zu überprüfen, ändert jetzt Google und Co irgendwas, dann funktionieren die Scripts nicht mehr.
Je größer der Pr, desto mehr Links, umso mehr Besucher!!!suchus hat geschrieben:Ich habe keine Toolbar installiert und so einen Dienst habe ich auch noch nicht genutzt, wenn jemand Linktausch machen will und nur über PR Seiten faselt dann sage ich ihm ich habe keine PR Seiten.
Mich interessieren Besucher, alles andere ist Zeitverschwendung.