Nach dem ich bei meinem Provider "1und1" meine Google-Sitemap angelegt habe, bekomme ich im Feld "Status" 4 Fehler angezeigt. Das habe ich mir natürlich etwas näher angeschaut und dabei festgestellt, dass alle Links ohne dem Präfix "www" verzeichnet sind. Kann das daran liegen und wenn ja, wie kann ich das Präfix "www" da reinbekommen???
Bin grad selbst drauf gekommen. Eigentlich logisch. Aber nur hab ich depp die ganze Zeit nach einer Datei namens Gsitecrwler und nicht SoftPlus gesucht.
Luzies Lösung hab ich jetzt erst gesehen und habe mir den Generator auch schon angeschaut. Aber ich habe eindeutig mehr als 100 Seiten und es werden im Laufe der nächsten Zeit noch mehr. Aber auch hier ein
Ich habe festgestellt, dass beim g-site-crawler im voraus mehrere fremde Urls in einer Url-Liste enthalten sind. Und zwar von einem so genannten johannesmueller.
Nach dem ich meine xml- und xms-Datai hochgeladen habe, hat sich herausgestellt, dass all diese Url's in der so betitelten "Url Sitemap" Tabelle ebenfalls enthalten sind.
Meine Frage(n):
Ist das eher zum Vorteil, eher zum Nachteil oder gleichbleibend??? Und zwar in jeder Hinsicht.