Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seiten für 500 Besucher

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neno
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 18.12.2006, 22:38

Beitrag von Neno » 09.08.2007, 17:49

Hallo,

mich würde interessieren wie Ihr die Chancen einschätzt mit einer kleineren Website (100-130 Seiten) 500 Besucher am Tag zu bekommen. Vielleicht ist hier jemand dabei der das schon geschafft hat. Hier wäre interessant zu erfahren, ob es ein Gebiet mit viel Konkurrenz ist und ob viel SEO-Aufwand erforderlich war. Hintergrund: es ist unheimlich schwer KW zu finden, die 3stellige Besucher bringen. Die Regel ist nach meiner Erfahrung, dass die Besucher über eine Unzahl von KW und KW-Kombis kommen, so dass man nur über die Masse der Seiten an ordentlichen Traffic kommt. Vielleicht kann auch jemand, der 500 Besucher hat die Anzahl der Seiten seiner Website nennen.

PS: Bitte jetzt keine Diskussion in der Art beginnen, der Traffic hat doch mit dem Erfolg der Seite zu tun. Ist ja auch richtig. Das hier soll eine reine Traffic-Frage sein.

Gruß
Neno