Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte Sedo-Domain kaufen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ram
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 18.08.2006, 09:04

Beitrag von Ram » 15.08.2007, 22:13

hi, bin grad auf der Suche nach einer neuen (alten) Domain für ein Projekt. Hätte auch eine passende gefunden, wurde im ja 2000 geregt, paar Backlinks, perfekte Keyworddomain, usw ...

nur leider liegt diese Domain schon ein paar Jahre bei Sedo und ich hab glaub mal was gehört wie ... "Domains die schon ein paar Jahre bei Sedo liegen sind MIST"

... kann mir das jemand bestätigen oder einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben?

mfg Ram

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 16.02.2006, 14:06

Beitrag von mediadonis » 15.08.2007, 23:00

Google mag keine Domains, die mal auf SEDO geparkt wurden - letztendlich ist das ja nichts anderes als eine MFA Seite...

Schau doch einfach nach, ob die Seite noch im Google Index ist -> site:xxx.de

Wenn nicht, wäre ich ein wenig vorsichtig - ich habe teilweise extrem schlechte Erfahrungen ehemalige Parking-Domains wieder in den Index zu pressen...
Aber wenn die Domain sowieso die in Deinen Augen "perfekte Keyworddomain" ist, würd ich mir nicht soviel Gedanken machen - dann fängst Du halt von vorne an, so what...
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

WebFan
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 27.06.2004, 17:28
Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag von WebFan » 15.08.2007, 23:52

Was würde denn die Domain kosten?
Wenn sie nicht so teuer ist, dann würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.