Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Backlinks aber nur ein einziger wird angezeigt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Weißbierschorch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2007, 08:21

Beitrag von Weißbierschorch » 16.08.2007, 09:17

Wenn ich die Domain bei Domain-Pop.com analysiere bekomme ich folgendes Ergebnis:

Backlinks: 995
Domains: 143

Indexed links / Indexed websites
Google 1 / 1970
Yahoo 0 / 23163

Die Seite besteht seit 2005, sie ist bestens in den Suchergebnissen platziert und hat einen relativen hohen Pagerank, auch einzelne Unterseiten.

Wie kann es sein, dass ich über link:www.xxxxx.de nur einen einzigen Backlink angezeigt bekomme aber 995 existieren? Mir war bekannt das Google nicht alle Backlinks ausspuckt, aber nur einen einzigen??