Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt jemand nikat.org ???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
gosworms
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2007, 14:01

Beitrag von gosworms » 28.09.2007, 14:09

Hallo kennt jemand nikat.org ?
ich bin auf der Suche bei Google nach "wauze gütermann" draufgestossen.
Es erscheint in den Ergebnissen die Seite https://www.cdg-ranking.de und
https://nikat.org/www.cdg-ranking.de/ dort ist eine komplette Kopie dieser Seite. auch Seiten von denen verlinkt wird sind kopien auf nikat.org. Ist dies schädlich, wie lässt sich das verhindern, ist das legal ???

mit bestem Dank...Bodo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mauk
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 28.07.2005, 11:39

Beitrag von mauk » 28.09.2007, 14:25

PR-Dienste sind ohnehin sinnlos, zumindest für den, der den Code einsetzen soll.

:o
mauk

luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag von luigip » 28.09.2007, 14:26

Falls deine eigenen Seiten betroffen sind: https://www.bot-trap.de/
Evtl. muss nikat.org dort noch aufgenommen werden.

gosworms
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2007, 14:01

Beitrag von gosworms » 28.09.2007, 15:10

mauk hat geschrieben:PR-Dienste sind ohnehin sinnlos, zumindest für den, der den Code einsetzen soll.
Danke für das Komentar, aber es wäre besser auf die Frage einzugehen.

Gruss...Bodo

mauk
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 28.07.2005, 11:39

Beitrag von mauk » 28.09.2007, 15:13

Danke für das Komentar, aber es wäre besser auf die Frage einzugehen.
Ja, würde ich gerne machen, wenn es sich um eine sinnvolle Seite handeln würde. Verstehe aber diesen Forum-Spam nicht. Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.

:o
mauk

bull
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 20.09.2003, 20:57
Wohnort: Vèneto

Beitrag von bull » 28.09.2007, 19:16

Handelt sich wohl um einen der bereits hinreichend diskutierten Proxies: https://www.google.com/search?q=site%3A ... e+proxy+DC

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag