ich wollte eben eine Seite auf die Supplemental Rsults prüfen, aber ich konnte nichts mehr finden. Es kamen die gleichen Ergebnisse raus, wie bei der normalen "site" Abfrage. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten, entweder die Seite ist komplett im Supplemental-Index (was nicht der Fall ist..../ sein kann) oder Google hat die Anzeige abgeschafft.
Du siehst die gleichen Werte wie vor ein paar Wochen? Ich gehe mal davon aus, das du eine Seite überprüft hast, deren Google Historie Dir bestens bekannt ist.
Google zeigt bei den ergebnissen nicht mehr an ob diese aus dem SI oder aus dem normalen Index kommen.
Nach Darstellung des Unternehmens bestehen die beiden ursprünglichen Unterschiede zwischen den beiden Indizes nicht mehr.
So werden immer mehr seiten im normalen Index erfasst, selsbt wenn diese seiten schlecht verlinkt ist oder über dynamische URLs mit Parametern verfügt.
Die Abfrage wird durch Google erschwert, die damalige Abfrage funktioniert nicht mehr, es gibt wohl noch eine aber es ist nur eine Frage der Zeit bis diese ebenfalls abgeschaltet wird.
Diese News gibts aber schon länger!
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein