Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nerviges Ab- und Auftauchen von Seiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 08.10.2007, 16:42

Ab und zu hab ich bei einem meiner Projekte (alles 100% eigene Artikel) das Problem, dass Seiten, die schon tage- oder wochenlang im Index waren, plötzlich rausfliegen. Ohne, dass was an entsprechenden Unterseite geändert wurde. Vergehen wieder ein paar Tage, sind sie wieder im Index. Zum Glück! :)

Unterschiedliche Datencenter dürften nicht das Problem sein, da neue Contentseiten ja schon im Index sind. Hab auch schon geprüft, ob jemand Texte geklaut hat.

Hat jemand einen blassen Schimmer, was es mit diesem Phänomen auf sich hat?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 08.10.2007, 16:46

unknownsoul hat geschrieben: Hat jemand einen blassen Schimmer, was es mit diesem Phänomen auf sich hat?
Ne hab ich nicht, aber ich kann es bestätigen. Vollkommen unverständlich und ohne jede Logik...

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kekskauer » 08.10.2007, 17:18

Kann ich auch bestätigen. Wir haben ein neues Verzeichnis in einer gestanden Domain angelegt mit eigener Index u.s.w. Google Sitemap erstellt und alles ordentlich angemeldet. Die Seiten waren ruck zuk im Index und hatten richtig gut Besucher. Nun sind bis auf zwei alle wieder verschwunden :x
Es war weder affilli drauf noch irgendwelche Werbebanner. Was denken die sich eigendlich bei solche drecksaktionen nur????