Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin totaler Anfänger und hab nen Entwicklungshilfeverein

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
alanelma
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2007, 21:34

Beitrag von alanelma » 07.11.2007, 21:48

Ich hab einen Verein mtgegründet "vier Steine für Afrika" welcher unter diesem Namen auch ne eigene Homepage hat www.vier-steine-fuer-afrika
Wie schaffe ich es nun dass wenn ich in google gehe oder yahoo der Verein gefunden werden kann wenn man zb. die Worte Gaspara, Tansania, Entwicklungshilfe angibt. Bei 1&1 durch die ich die Homepage entworfen habe habe ich diese Wörter eingegen als Suchwörter, nur wenn ich auf Google gehe finde ich unsere Homepage einfach nicht.
Was mache ich falsch oder muß ich tun.