Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin totaler Anfänger und hab nen Entwicklungshilfeverein

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
alanelma
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2007, 21:34

Beitrag von alanelma » 07.11.2007, 21:48

Ich hab einen Verein mtgegründet "vier Steine für Afrika" welcher unter diesem Namen auch ne eigene Homepage hat www.vier-steine-fuer-afrika
Wie schaffe ich es nun dass wenn ich in google gehe oder yahoo der Verein gefunden werden kann wenn man zb. die Worte Gaspara, Tansania, Entwicklungshilfe angibt. Bei 1&1 durch die ich die Homepage entworfen habe habe ich diese Wörter eingegen als Suchwörter, nur wenn ich auf Google gehe finde ich unsere Homepage einfach nicht.
Was mache ich falsch oder muß ich tun.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 07.11.2007, 21:56

alanelma hat geschrieben:Ich hab einen Verein mtgegründet "vier Steine für Afrika" welcher unter diesem Namen auch ne eigene Homepage hat www.vier-steine-fuer-afrika
Wie schaffe ich es nun dass wenn ich in google gehe oder yahoo der Verein gefunden werden kann wenn man zb. die Worte Gaspara, Tansania, Entwicklungshilfe angibt. Bei 1&1 durch die ich die Homepage entworfen habe habe ich diese Wörter eingegen als Suchwörter, nur wenn ich auf Google gehe finde ich unsere Homepage einfach nicht.
Was mache ich falsch oder muß ich tun.

Die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung sorgfältig lesen und auch umsetzen. https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Zusätzlich viele Artikel zu deinem Keyword schreiben und in verschiedenen Artikelverzeichnissen veröffentlichen.

Damit bist du schon mal in der Richtung zum Erfolg...

Terrybor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 335
Registriert: 18.02.2006, 22:40

Beitrag von Terrybor » 07.11.2007, 22:02

Du kannst Deine Seite auch erstmal in verschiedene Webkataloge eintragen siehe: https://www.konzept-welt.de/ ausserdem würde ich versuchen die Seite in einige Blog zu setzen. Wenn es geht, immer versuchen, dass der Linktitel Dein Wort enthält unter dem Deine Seite gefunden werden soll. Ich denke das Gaspara da nicht so schwer sein sollte.