Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist meine Branche einfach ausgereizt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 02.12.2007, 17:30

@Gretus, das meinte ich ja weiter oben mit den Größen. Ich habe mich mehr auf die Größen eingeschossen, denn die wenigsten billig Hersteller produzieren in den großen Größen.

Auf Marken habe ich mich auch eingeschossen. Jedoch in den meisten Fällen auf doppelte Keys um auch die wirklich interessierten Käufer zu angeln.

Viele Keywords decke ich aber nicht ab, weil sie nicht in meinen Texten vorkommen. Das wäre noch ein Schritt den ich verbessern könnte, um auch eher selten genutze Keywords zu nutzen.

@MeNoZony
Ebay ist ganz klar ein Problem. Kommt für mich aber nicht in Frage, weil die Hersteller Ihre Artikel nicht sehen wollen, außer es sind auslaufserien.

Dann heist es also noch mehr User generieren.
Also nen Seo suchen, der das für mich macht, denn mir fehlt so langsam die Zeit dafür.

Gruß Scubi