Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist meine Branche einfach ausgereizt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 02.12.2007, 01:59

Ich besitze einen Shop für Damen Unterwäsche. Ich stehe mit fast allen Kategorien und Größen zu dem Thema auf Platz 1. Trotzdem komme ich nur auf Besucherzahlen zwischen 1000- 1700 am Tag.

Ich würde mich freuen, wenn mal ein echter SEO drüber schaut.

Url gibt es per PM Ein Auftrag für Optimierung ist nicht ausgeschlossen.

Gruß Scubi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

spezi1975
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2007, 13:55

Beitrag von spezi1975 » 02.12.2007, 07:18

hi,..mal nee bescheidene frage...ich denke die besucherzahlen sind für einen Unterwäscheshop doch super.....oder sehe ich das falsch..

gruss
kay

Grillmeister
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 325
Registriert: 31.10.2007, 01:41

Beitrag von Grillmeister » 02.12.2007, 08:06

Wenn du überall auf Platz 1 stehst, was soll dann ein SEO noch ausrichten?