Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"Prozentsatz" ist relativ, und damit völlig unabhängig von der absoluten Besucherzahl. Abgesehen davon klingen Deine Ausführungen aber fast gut!faststart2007 hat geschrieben:Umso mehr Besucher du hast, umso höher ist natürlich der Prozentsatz derer, die kaufen
Du bist kein Kaufmann, ne?faststart2007 hat geschrieben:...Umso mehr Besucher du hast, umso höher ist natürlich der Prozentsatz derer, die kaufen ...
wieviel % von den 1000-1700 besuchern kaufen denn etwas. wenn ich soviele am tag in meinem shop hätte würde ich mit dem liefern garnicht nach kommen.Scubi hat geschrieben:Ich besitze einen Shop für Damen Unterwäsche. Ich stehe mit fast allen Kategorien und Größen zu dem Thema auf Platz 1. Trotzdem komme ich nur auf Besucherzahlen zwischen 1000- 1700 am Tag.
Ich würde mich freuen, wenn mal ein echter SEO drüber schaut.
Url gibt es per PM Ein Auftrag für Optimierung ist nicht ausgeschlossen.
Gruß Scubi
Scubi hat geschrieben:Ich besitze einen Shop für Damen Unterwäsche. Ich stehe mit fast allen Kategorien und Größen zu dem Thema auf Platz 1. Trotzdem komme ich nur auf Besucherzahlen zwischen 1000- 1700 am Tag.
Ich würde mich freuen, wenn mal ein echter SEO drüber schaut.
Url gibt es per PM Ein Auftrag für Optimierung ist nicht ausgeschlossen.
Gruß Scubi