Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Faktoren hat Google bei der Berechung der SERP's ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Stefan Altzer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 11.05.2006, 09:56

Beitrag von Stefan Altzer » 03.12.2007, 15:46

Hi!

Google hat ja angeblich an die 100 Faktoren, die das Ranking beeinflussen... Wie und in welchem Maass, ist selbstverständlich geheim...

Ich möchte mit diesem Posting versuchen, unser ganzes Wissen auf einer Stelle zu sammeln...
Ich kenne folgende Faktoren:

1. Keywords im Meta Title
2. Keywords im Body
3. Überschriften H1.. H6
4. Bold/Strong attribute im text
5. Alt zu den Bildern
6. Haupt URL (keyword in der URL)
7. URL der Unterseite (keyword in der URL)
8. Dateigrösse
9. Eingehende Links
10. PageRank
11. Keyword Meta Beschreibung Tag
12. Keyword Meta Keywords Tag

Was kenn ihr noch?
Ich weiss, hier kann man leicht jemanden in die Irre führen, desswegen bitte ich alle unseriösen Besserwisser, von diesem Post fern zu bleiben... Ich wünsche mir das dieser Thread eine Hilfe für alle wird!

Danke und Tschüss!
Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 03.12.2007, 15:52

angeblich mehr als 200 Faktoren :)

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 03.12.2007, 15:55

Hallo,

die Wichtigsten sind wohl schon genannt. Es wäre müßig, alle 200 zusammen zu tragen. Keiner kennt sie auch genau. Das sind dann auch so Sachen wie:

- Keywordposition im Title in Bezug auf Keyword im Text x 4 geteilt durch Descriptionlänge...

Viele, viele lustige Sachen bestimmt...

Grüße

Gretus